RWE Innogy – Corporate Fashion

53 Posted by - 22. Oktober 2016 - Allgemein

RWE Innogy – Corporate Fashion

Für das jährlich in Essen stattfindende Drachenbootrennen auf dem Baldeneysee habe ich Shirts, Caps und Regenjacken für RWE Innogy im Siebdruck veredelt.

Eine Herausforderung war der Grünton, der auf allen drei Produkten analog sein musste. Die T-Shirts, Regenjacken und Baseball-Caps sind jedoch nicht vom selben Hersteller lieferbar gewesen, was die Anforderung erschwerte.
Dank meiner großen Auswahl an Händlerkontakten habe ich nach einiger Recherche, und diversen Musterzusendungen, eine passende Auswahl erhalten, mit der ich den Auftrag realisieren konnte.

Die T-Shirts und Regenjacken wurden jeweils mit einem großen Rücken-Print, sowie einem kleinen Brust-Logo bedruckt. Die Caps wurden mittels Siebdruck-Transfer mit dem Logo auf der Stirnfläche veredelt.

RWE Innogy - Corporate Fashion, rwe, rwe-innogy, innogy, caps, shirts,t-shirts,firmenshirts,eventshirts, jacken, rwe-jacken,siebdruck, textildruck, ruhrgebiet, essen, waldbrand-media,ludewig, bedruckung, merchandise, werbung, bekleidung, ci-wear, firmen-ci, corporate fashion, arbeitsbekleidung,druck, print, bedruckung, transfer, digitaldruck,

rwe, rwe-innogy, innogy, caps, shirts,t-shirts,firmenshirts,eventshirts, jacken, rwe-jacken,siebdruck, textildruck, ruhrgebiet, essen, waldbrand-media,ludewig, bedruckung, merchandise, werbung, bekleidung, ci-wear, firmen-ci, corporate fashion, arbeitsbekleidung,druck, print, bedruckung, transfer, digitaldruck, RWE Innogy - Corporate Fashion