Theater Oberhausen Sommerfest – Live Printing

0 Posted by - 28. September 2022 - Allgemein

Theater Oberhausen Sommerfest – Live Printing

Theater Oberhausen Sommerfest - Live Printing

Für das Theater Oberhausen Sommerfest – Live Printing hat „waldbrand“ für das Sommerfest, im September 2022, vor Ort gebucht, um den Besuchern und Mitarbeitern des Theaters die Möglichkeit zu geben, eigene Textilien mitzubringen, um diese bei der Veranstaltung bedrucken zu lassen – in Form einer Live Printing Session.

Positioniert im Eingangsbereich des Innenhofes des Theaters, hat „waldbrand clothing“ ein Siebdruckkarussell, eine Transferpresse zur thermischen Fixierung der Textilien, sowie drei Siebe mit unterschiedlichen Motiven, die die grafische Abteilung des Theaters zuvor bereitgestellt hat, organisiert, um über einen kompletten Nachmittag zu drucken.

Für Gäste, die keine eigenen Textilien mitgebracht haben, gab es diverse Blanko-Shirts für einen kleinen Obolus zu erwerben, die dann in der gewünschten Textilfarbe mit einer der verfügbaren Siebdruckfarben bedruckt oder kombiniert werden konnten.

Drei Motive standen in unterschiedlichen Druckfarben zur Auswahl. Einen kleinen Eindruck von der Druckstation auf der Veranstaltung findest du hier in Form eines kurzen Videos.

Theater Oberhausen Sommerfest - Live Printing
Theater Oberhausen Sommerfest - Live Printing
Kurze Video-Impression des: Theater Oberhausen Sommerfest – Live Printing
Siebdruck Event
Theater Oberhausen Sommerfest - Live Printing - Siebdruck
Siebdruck Live vor Ort in Oberhausen

Du möchtest ebenfalls eine Siebdruck-Station für ein Festival, Event oder privat buchen?

Dann lass uns gern darüber sprechen. In einem kurzen und unverbindlichen Telefonat sind schnell alle Fragen und Möglichkeiten beantwortet – die Zeit nehme ich mir sehr gern. Ich biete auch private Siebdruck Workshops an, in denen ich dir alle Schritte von der Motiverstellung am Computer, über die Negativfilm-Erstellung, den Beschichtungsprozess der Siebe, die Belichtung und natürlich das Drucken an sich zeige und dir beibringe, wie du dein eigenes Setup zusammenstellen kannst, wenn du in Zukunft vielleicht sogar selbst drucken möchtest, ein eigenes Modelabel gründen möchtest oder vieles mehr.

Telefon

0151 46 33 56 38