Full Service

51 Posted by - 10. Oktober 2016 - Allgemein

Full Service

Über die Fotografie und die anschließende Bildbearbeitung hinaus biete ich auch Komplettlösungen an.

Die Erstellung von Bildmaterial wird in der Regel mit einer bestimmten Intention in Auftrag gegeben. Sei es die Verwendung als Artikelfoto für den Onlineshop, als Produktbild in Katalogen, für die Darstellung auf Postern oder großformatigen Bannern.
Bei allen Produktionen ist mir die damit im Zusammenhang stehende Intention wichtig, um ein erstklassiges Ergebnis erzielen zu können, welches den Anforderungen meiner Kunden gerecht wird.

Bildmaterial liefere ich in dem gewünschten Format (JPG, PNG, TIFF, usw.), in beliebiger Größe und dem dafür bestimmten Farbmodus (RGB/ CMYK), auch unter Berücksichtigung der FOGRA-Charakterisierung.